Black Panthers ist ein Verband der sich für die Interessen seiner Mitglieder und Verbündeten einsetzt und diese schützt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Verband wurde aufgelöst. Unsere Spielhilfe steht ab sofort jedem Besucher zur Verfügung
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weisheiten+ Denkwürdiges
Do Sep 06, 2018 8:03 pm von kamisama

» Unterhaltsames
Do Sep 06, 2018 8:01 pm von kamisama

» Hilfreiches
Do Feb 20, 2014 7:45 pm von namekianer

» Das Warum?-Spiel
So Sep 18, 2011 11:56 am von memphys91

» Lieblingsjahreszeit
Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von memphys91

» Wahl eines weiteren Verteidigungsministers
Mi Aug 17, 2011 9:01 pm von namekianer

» Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten
Mi Aug 17, 2011 8:59 pm von namekianer

» Wahl des neuen Co-Admin
Mi Aug 17, 2011 8:55 pm von namekianer

» Umfrage zu Verbandsregel
Di Aug 02, 2011 6:57 pm von Nickiller44

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Fukushima etc

Nach unten 

Was halter ihr von dem Thema?
"Interessiert mich nicht"
14%
 14% [ 1 ]
"Schlimm was den Menschen dort passiert"
57%
 57% [ 4 ]
"Alles übertrieben in den Medien"
0%
 0% [ 0 ]
"Ende der Welt steht bevor"
0%
 0% [ 0 ]
"Würde gerne helfen"
14%
 14% [ 1 ]
"Sonstige Meinung"
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
memphys91
Nutzer
Nutzer
avatar

Männlich Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 12
Geburtstag : 29.11.91
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Laune : meistens Gut^^

BeitragThema: Fukushima etc   Do März 31, 2011 5:57 pm

Also welcher Meinung seit ihr, bezüglich der Katastrophe(n) in Japan. Mal abgesehen davon dass die in Fukushima ihr(e) AKW nicht mehr wirklich unter Kontrolle haben.
Man sollte genauso wenig vergessen, dass:
1.) ein Tsunami auf Japan getroffen ist
2.) ein Erdebeben die Halbinsel erschüttert hat
3.) die AKW gefährlich nah an eine Kernschmelze rangehen (wenn nicht schon geschehen)
4.) ein Vulkanausbruch das Unglück nochmal verschlimmert hat

So jetzt seit ihr drann. Postet eure Meinung zu dem Thema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
namekianer
Chefchen
Chefchen
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
Geburtstag : 03.09.84
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Palast Gottes
Laune : Krieger

BeitragThema: Re: Fukushima etc   Do März 31, 2011 6:31 pm

Ich könnte nun einen Roman zu Japan tippen, aber ich versuche mich mal auf das nötigste zu beschränken.

Sicher ist die Naturkatastrophe schlimm fürs Land, wenn man aber die Vergangenheit bedenkt dann sind (es kommen noch welche hinzu, also runden wir auf) 20.000 Tote sehr wenig, das letzte Beben dort hat 137k Tote gefordert.
Zudem gibt es noch Haiti, Indien auf der Welt sieht es grad nicht gerade rosig aus...

Den Nachrichten nach (allen voran der Bildzeitung) könnte man meinen die Welt ginge unter, schon jetzt schreit man es handelt sich bei Japan um die schlimmste Katastrophe der Geschichte (die Japaner sehen das komischerweise nicht annähernd so tragisch).


Ich habe kürzlich im Focus gelesen das in Apotheken die Jodtabletten bereits ausverkauft sind.
In Deutschland wohlbemerkt, nicht in Japan

Seit Fukushima ist die Hölle los, plötzlich sollen alle AKW in Deutschland abgeschaltet werden. Vor kurzem hat man erst alle AKW geprüft, sie für sicher befunden und die Laufzeit verlängert und nun soll das alles null und nichtig sein?
Seit dem Beben sind unsere AKW nicht unsicherer geworden und wenn wir sie abschalten kostet das ein paar Mrd die nochmal auf Deutschlands Schuldenberg rauf kommen und wir benötigen dann mehr Kohlekraftwerke, was zig Tonnen CO² mehr für die Luft über uns bedeutet. Zudem stehen um Deutschland herum über 140 AKW, in Polen, Russland, Frankreich etc, es wäre für uns also nicht "sicherer" wenn wir unsere AKW abschaffen Rolling Eyes

Die spinnen doch

PS: Fortsetzung folgt wenn die Debatte weiter fortgeschritten ist Wink

__________________________________________________________________________________________________
Es geschieht, was geschehen muss

Nicht alles was man zählen kann zählt und nicht alles was zählt kann gezählt werden (A.Einstein)

Da man mich kritisiert muss ich etwas richtig gemacht haben denn es wurde noch nie ein Spieler angegriffen der nicht im Besitz des Balls war (B.Lee)

Die Wirkung die ein Mensch erzeugt ist der einzige Beweis dafür das er lebt.
Ohne Ziel kein Fleiss und ohne Fleiss kein Erfolg (von mir)

Bitte einmal anklicken, danke
http://w1.de.oceanhero.net?bonusId=520


Zuletzt von namekianer am Mi Aug 10, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma D. Ace
Fleissiges Bienchen
Fleissiges Bienchen
avatar

Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 18.08.95
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Bad Rappenau
Laune : Feuerfrei!

BeitragThema: Re: Fukushima etc   Do März 31, 2011 10:11 pm

Ich bin auch der Meinung, das das alles sehr schlimm ist, aber das ist trotzdem (noch) nicht der Weltuntergang, ich würde eher sagen, das ende rückt näher ^^ Aber was solls, vom Rumdiskutieren wirds auch net besser, eher schlimmer, besser ist, etwas tun!

__________________________________________________________________________________________________
Good days come! Good days go!
Bad days come! Bad days go!

Schmerzen sind unsere Freunde,
denn sie sagen uns das wir noch Leben!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fukushima etc   Sa Apr 02, 2011 3:28 pm

habe abgestimmt
Nach oben Nach unten
namekianer
Chefchen
Chefchen
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
Geburtstag : 03.09.84
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Palast Gottes
Laune : Krieger

BeitragThema: Re: Fukushima etc   Di Apr 05, 2011 3:15 pm

Wecki [°BP°] KB schrieb:
habe abgestimmt

Besser wäre ein kurzes Statement gewesen was deine Meinung zu dem Thema ist.
Dazu merke ich mal an das die Antworten bei der Umfrage besser formuliert werden sollten...

Also Simon, tipp mal ein paar Sätze zu dem Thema. Wink

__________________________________________________________________________________________________
Es geschieht, was geschehen muss

Nicht alles was man zählen kann zählt und nicht alles was zählt kann gezählt werden (A.Einstein)

Da man mich kritisiert muss ich etwas richtig gemacht haben denn es wurde noch nie ein Spieler angegriffen der nicht im Besitz des Balls war (B.Lee)

Die Wirkung die ein Mensch erzeugt ist der einzige Beweis dafür das er lebt.
Ohne Ziel kein Fleiss und ohne Fleiss kein Erfolg (von mir)

Bitte einmal anklicken, danke
http://w1.de.oceanhero.net?bonusId=520
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fukushima etc   

Nach oben Nach unten
 
Fukushima etc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umfragen/Voting-
Gehe zu: