Black Panthers ist ein Verband der sich für die Interessen seiner Mitglieder und Verbündeten einsetzt und diese schützt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Verband wurde aufgelöst. Unsere Spielhilfe steht ab sofort jedem Besucher zur Verfügung
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weisheiten+ Denkwürdiges
Do Sep 06, 2018 8:03 pm von kamisama

» Unterhaltsames
Do Sep 06, 2018 8:01 pm von kamisama

» Hilfreiches
Do Feb 20, 2014 7:45 pm von namekianer

» Das Warum?-Spiel
So Sep 18, 2011 11:56 am von memphys91

» Lieblingsjahreszeit
Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von memphys91

» Wahl eines weiteren Verteidigungsministers
Mi Aug 17, 2011 9:01 pm von namekianer

» Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten
Mi Aug 17, 2011 8:59 pm von namekianer

» Wahl des neuen Co-Admin
Mi Aug 17, 2011 8:55 pm von namekianer

» Umfrage zu Verbandsregel
Di Aug 02, 2011 6:57 pm von Nickiller44

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten

Nach unten 

Wer soll der neue Diplomat werden?
-Marcus/ Deathangel
55%
 55% [ 18 ]
-Jannik/ Jannik757668
45%
 45% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
namekianer
Chefchen
Chefchen
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
Geburtstag : 03.09.84
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Palast Gottes
Laune : Krieger

BeitragThema: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   Mi Aug 10, 2011 3:55 pm

Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten.
Zur Auswahl stehen:

Marcus/ Deathangel Diplomat von =RS=
http://game.desert-operations.de/world1/userdetails.php?user=260272

Jannik/ Jannik757668 Admin von =DB=
http://game.desert-operations.de/world1/userdetails.php?user=320411


Wie bei den anderen Umfragen ist eine hohe Aktivität der Kandidaten sowie die Nutzung von Skype Grundvoraussetzung!!

__________________________________________________________________________________________________
Es geschieht, was geschehen muss

Nicht alles was man zählen kann zählt und nicht alles was zählt kann gezählt werden (A.Einstein)

Da man mich kritisiert muss ich etwas richtig gemacht haben denn es wurde noch nie ein Spieler angegriffen der nicht im Besitz des Balls war (B.Lee)

Die Wirkung die ein Mensch erzeugt ist der einzige Beweis dafür das er lebt.
Ohne Ziel kein Fleiss und ohne Fleiss kein Erfolg (von mir)

Bitte einmal anklicken, danke
http://w1.de.oceanhero.net?bonusId=520


Zuletzt von namekianer am Mi Aug 17, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   Do Aug 11, 2011 8:00 pm

Hallo,

wollte nur aufklären das ich Jannik767568 heisse.
Ich wahr bevor ich hier wahr in dem in einem andern Verband alls co admin.
Und habe somit erfahrung mit Diplomatischen angelegenheiten.

Lg Jannik


Zuletzt von Jannik [°BP°] =DB= am Di Aug 16, 2011 11:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zebra61173

avatar

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 06.11.73
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Düren
Laune : Attacke

BeitragThema: Re: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   Do Aug 11, 2011 11:20 pm

Einen wunder schönen guten abend liebe Verbundmitglieder...

ich wollte mich kurz vorstellen...also ich spiele desert-operations jetzt schon seit über einem Jahr. Ich habe den Posten des Diplomaten schon seit nem Jahr in meiner Allianz.

Ich denke das ich gute Vorraussetzungen habe den Posten als Verbands-Diplomat zu übernehmen.

So das war es von meiner Seite...

Lg Deathangel...ehemals Dat Zebra...ehemals Zebra61173
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aktdeskrieges

avatar

Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 23.12.76
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 41
Ort : berlin

BeitragThema: Re: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   Di Aug 16, 2011 9:52 pm

auch hier hab ick meine stimme gelassen !
mfg akt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stimme   Mi Aug 17, 2011 11:46 am

Auch ich habe mir endlich mal wieder blicken lassen und habe meine Stimme ab gegeben!
Nach oben Nach unten
namekianer
Chefchen
Chefchen
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
Geburtstag : 03.09.84
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 34
Ort : Palast Gottes
Laune : Krieger

BeitragThema: Re: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   Mi Aug 17, 2011 8:59 pm

Und hiermit ist die Umfrage beendet. Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch an Marcus


-Marcus/ Deathangel
54%
54% [ 18 ]

-Jannik/ Jannik757668
45%
45% [ 15 ]

__________________________________________________________________________________________________
Es geschieht, was geschehen muss

Nicht alles was man zählen kann zählt und nicht alles was zählt kann gezählt werden (A.Einstein)

Da man mich kritisiert muss ich etwas richtig gemacht haben denn es wurde noch nie ein Spieler angegriffen der nicht im Besitz des Balls war (B.Lee)

Die Wirkung die ein Mensch erzeugt ist der einzige Beweis dafür das er lebt.
Ohne Ziel kein Fleiss und ohne Fleiss kein Erfolg (von mir)

Bitte einmal anklicken, danke
http://w1.de.oceanhero.net?bonusId=520
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten   

Nach oben Nach unten
 
Wahl eines neuen Verbands-Diplomaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umfragen/Voting-
Gehe zu: